BRUUDT Kennzeichenhalter Tracer 900 Fehler bitte lesen und evlt. handeln.

  • #22

    Hallo


    Das ging mal Super schnell. Heute schon den Neuen KZH bekommen. Was ein Service. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hab mal Fotos gemacht vom alten KZH und Neuen im Vergleich.


    Hab den Neuen KZH natürlich gleich angebaut.


    Dann noch der Abstand vom Neuen KZH zum Hinterrad. Jetzt sieht man Deutlich das das Hinterrad am Halter vorbeigeht, im Extrem Fall. :handgestures-thumbupleft:





    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #29

    Hallo ich habe auch einen von R&G soll für die Tracer BJ >18 sein. Meine ist ja von 2020.


    Wieviel Beilagscheiben bzw. wieviel mm hast du denn da vorne untergelegt?


    Gruß leon111de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!