Meine Old/-youngtimer

  • #21

    Hallo. Um die weiße FZR beneide ich dich. War damal mein Jugendtraum

    Ich habe leider nur noch die auf dem dritten Bild.

    Aber auch in super Zustand. Ich habe einiges Instandgesetzt, was nicht heisst dass sie nicht in Ordnung sei.

    Nur mit den Jahren sollten einige Teile mal getauscht werden.

    Laderegler war urplötzlich defekt, was eine Schwachstelle bei den 3HEs sind.

    Hab dann einen von Barth bei Apendics bestellt, alles gecrimpt und angeschlossen. Neue Ansaugstutzen eingesetzt, Thermostat, Geber, Sensor getauscht, Membran im Bremsflüssigkeitbehälter getauscht, Choke wieder Gängig gemacht, neues Kettenkit drauf, Kühlflüssigkeit getauscht und nächstes Jahr werde ich noch die Ruckdämpfer hinten tauschen. Hab die Dämpfer hier schon liegen.

    Neue Brems/Kupplungs und Gaszüge werden getauscht.

    Aber alles nach und nach....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #22

    Hallo zusammen,


    als ich mir 2017 meine Tracer kaufte, habe ich es nicht übers Herz gebracht meine TDM850, Bj.1997 zu verkaufen.

    Sie ist jetzt mein Pendlermoped und bring mich jeden Tag 60 km ins Büro und zurück.

    Inzwischen hat sie 120.000 km drauf und läuft immer noch einwandfrei.


    (Bin mal gespannt, ob das mit den Foto klappt. Bin ich bisher immer dran gescheitert...)


    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!