Zeigt her eure Transportmittel

  • #23

    Ja genau, ĂŒber eine Rampe von der rechten Seite.


    Die Achslast hinten ist kein Problem, im Gegenteil ohne das Mopped in der Kiste ist die Achslast an der Vorderachse recht ausgereizt.


    Wegen den Anforderungen die sich durch das Wohnmobil ergeben bin ich ĂŒberhaupt auf die Tracer gekommen 8)

    Max. 220 kg, möglichst kurz aber man muss mit 2 Erwachsenen menschenwĂŒrdig drauf sitzen können, Koffer zum Einkaufen haben und noch Spaß machen.

    Ich glaube daß die Tracer das alles kann. :)


    Cu

    Hoagie

  • #25

    Was hat der denn fĂŒr Maße? :)

  • #26

    2mx1,1m. Durch die niedrige Bordwand kann ich Fussrasten ĂŒberragen lassen und komme bis zu ca 65cm Breite gut klar. Muss dann allerdings ein Moped vorwĂ€rts und eines RĂŒckwĂ€rts drauf, weil sonst die Lenker ins Gehege kommen.


    Da der AnhĂ€nger ohnehin da war, war das fĂŒr mich die billigste Lösung.

  • #27

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel lĂ€ufst Du nicht ĂŒbers Wasser!!!

  • #29

    Es gibt noch andere Lösungen z.B. von Sportscaravan den Cube 4 und 5, die sind aber noch teurer als der Knaus Deseo Transport.

    Den Nachfolger des Deseo von der ersten Seite des Threads hab ich mir schon angesehen und finde ihn fĂŒr den Preis was Knaus verlangt schlecht verarbeitet. FĂŒr mich wĂŒrde der Knaus Sport und Fun in Frage kommen. Preislich wĂ€re der Neu sogar noch okay.

    Den leider ist der Markt fĂŒr Gebrauchte leergefegt und die Preise fĂŒr einen Gebrauchten Deseo Transport sind utopisch ....

  • #30

    Hi Marco


    Schon 2018 und-19 zogen generell die Preise von WohnanhÀngern und -Mobilen an, aber seit Korina haben die nochmal deutlich zugelegt. Die Lösung das Motorrad im WohnanhÀnger mitzunehmen ist schon geil. Auf die Weise kann man Familienurlaub und kleine Motorradtouren am Urlaubsort genial verbinden.


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!