Ausfahrt
-
- Baden-Württemberg
- MT09 Done
-
-
-
-
-
#3 Würde auch gerne in den Schwarzwald Aber nun ist halt bei uns etwas weniger beherzt Töfffahren angesagt. Dafür hat es weniger Verkehr und gut geplant sind trotz Pässe Wintersperren, schöne Kurven möglich. Vor allem im Appenzellerland.
Euch viel Spass
Toni
Wir waren im Nordschwarzwald. Ich kann mich nicht erinnern dass dort jemals so wenig auf den Straßen los war. Ich habe weder Gruppen Ansammlungen noch Polizeikontrollen gesehen. War eine sehr schöne Tour.
Christian ist heute in deine Richtung unterwegs. Vielleicht fahrt ihr euch ja über den Weg
Ich wünsche allen schöne Ostern
-
#4 Kein Toni gesehen. Entweder musste er arbeiten oder er wusste das der Trachtenverein
an den Hot Spots stand.
Auf der Schwägalp klappte das Frühwarnsystem bestens.
Kein Wunder, waren fast nur Motorräder unterwegs.
Und Dank Calimoto nur noch über verschwiegene Strassen gefahren und keinen mehr gesehen.
Waren entspannte 280 km
Christian
-
-
#5 Kein Toni gesehen.
Hat es während der Fahrt mal links von dir kurz aufgeblitzt? Dann war es bestimmt Toni der dich überholt hat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!