Ausfahrt

  • #2

    Würde auch gerne in den Schwarzwald;( Aber nun ist halt bei uns etwas weniger beherzt Töfffahren angesagt. Dafür hat es weniger Verkehr und gut geplant sind trotz Pässe Wintersperren, schöne Kurven möglich. Vor allem im Appenzellerland.


    Euch viel Spass


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

  • #3

    Wir waren im Nordschwarzwald. Ich kann mich nicht erinnern dass dort jemals so wenig auf den Straßen los war. Ich habe weder Gruppen Ansammlungen noch Polizeikontrollen gesehen. War eine sehr schöne Tour.

    Christian ist heute in deine Richtung unterwegs. Vielleicht fahrt ihr euch ja über den Weg:auto-dirtbike:

    Ich wünsche allen schöne Ostern :)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Kein Toni gesehen. Entweder musste er arbeiten oder er wusste das der Trachtenverein

    an den Hot Spots stand.

    Auf der Schwägalp klappte das Frühwarnsystem bestens.

    Kein Wunder, waren fast nur Motorräder unterwegs.

    Und Dank Calimoto nur noch über verschwiegene Strassen gefahren und keinen mehr gesehen.

    Waren entspannte 280 km


    Christian

  • #8

    Leider wurde es nichts mit der angesagten Tour!;(

    Kollege wollte nur am Bodensee fahren! Nächstes mal fahre ich wieder alleine, so kann ich wie ich will.

    Das hat man davon.=O

  • #9

    Ich war über Ostern zweimal unterwegs.

    Einmal Simonswälder Tal runter und hoch. Und gestern ein bisschen

    die Hausrunde durchs Donautal. Im Bärenthal hatten unsere uniformierten

    Freunde eine Radarfalle mit Kontrollstelle aufgebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!