-
-
-
-
-
-
#84 Hi,
die D214 waren bei mir bei 3000km weg. Hinten schön gleichmäßig, vorne auf den Kanten. Ich fand die Dinger sch...! Wollte die MT schon wieder verkaufen
weil sie so kippelig und ungenau durch die Kurve eierte.
Dann habe ich die S20 draufgemacht. Ein anderes Motorrad . In die Kurve bis du schielst Die sind jetzt was über 5000 drauf und lösen sich jetzt nach
zwei Autobahnetappen von je 100km am WE in der Mitte auf.
War heute beim Reifenhändler und möchte mir Tourenreifen aufziehen. Meine Frau killt mich wenn ich jedes Jahr zwei Satz Reifen hinrichteWelchen soll ich nemen? Angle GT oder RoadAttac 2 evo
Kann mir jemand nen Tipp geben!
-
-
#85 Zitat von fazermtWelchen soll ich nemen? Angle GT oder RoadAttac 2 evo
Kann mir jemand nen Tipp geben!
Hier steht alles über den Angel GT -> http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1171
Hier steht alles über den Road Attack II -> [________________________________________________] -
#86 Zitat von trixi
Hier steht alles über den Angel GT -> http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1171
Hier steht alles über den Road Attack II -> [________________________________________________]... ich kann trixi nur zustimmen: guckst Du da, bist Du schlau und die Entscheidung klar.
Und... sanftes Gasanlegen erhöht die Lebensdauer enorm, ohne dass der Fahrspaß wesentlich leidetGruß Paul
-
-
#87 Ich bin nach 3 Monaten nun bei knapp 4400km mit der Dunlop-Erstbereifung. Und ich denke der hält sicher mindestens noch 2000km.
Dabei lege ich ungefähr 40% auf Landstraße (Eifel), 30% Autobahn (zwischen 130-170kmh), 30% Stadt zurück. Fahrstil ist je nach Tagesform, Mitfahrer und Wetter. Wenn ich sportlicher unterwegs bin, beschleunige ich natürlich etwas stärker, fahre auf der Landstraße im 3./4. Gang. Der 6. Gang wird dann eher nicht benutzt. Durchschnittsverbrauch: 5,2-6,2l. Gemütlicher fahre ich entspannt an, schalte zeitig, bin vorwiegend im 4. Gang aufwärts unterwegs. Durchschnittsverbrauch der letzten gemütlicheren Landstraßenfahrt: 4,6l.Bin soweit ganz zufrieden mit den Schuhen. Meine nächsten werden allerdings entweder die Angel oder die Pilot Road 4
-
-
-
#89 Wenn sportlich unterwegs, dann nicht. Aber die zulässige Geschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften (naja mit etwas Toleranz nach oben ) kann man ja auch gut im 4.-5. fahren. Wenn man dem Affen mal Zucker geben möchte, ist auch der 5. selten drin wenns geschmeidiger zugeht, fahre ich selbst in Kurven im 5./6. Gang aber da muss es schon sehr verträumt zugehen oder ich hab meinen Spritspartag Im Allgemeinen ist es wohl ein Mittelding...
-
#90 Hallo Sina,
wenn du wirklich nur in den kleinen gängen fährst hast du ne hohe Drehzahl und nix malt am Reifen. Der Drehmoment richtet den Reifen von unten rum hin.
Der hohe verbrauch kommt von der hohen Drehzahl. Bei mir steht 4,7 und ich hab schon den zweiten Satz durch. Na ja, egal, du investiers in Sprit und ich in
Silicat -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!