DUNLOP : MT09 Erstbereifung D214

  • #71


    also ich hab noch keine strasse gesehn, wo das tempolimit nen guten fahrer NICHT limitieren würde. (außer bei rollsplit^^)

  • #72


    Tja, wofür sonst fährt man ein Monster of Torque :icon-confused:


    Wie Reverent schon sagte, auch bremsen bringt Reifenverschleiss. Hahn auf, rein in die Klötze und wieder von vorn steigert dem Umsatz beim Reifenhändler ungemein.


    Edit: ich meinete Reverent...

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #74


    du nicht? ich schon!Komm mal in den Schwarzwald! Dort wirst du bei vielen Kurven oder Strecken denken "wo ist das 70 km/h-schild"Hier sind schon viele Flachlandindianer in die Botanik gehoppelt.. ;)

    immer oben bleiben!

  • #75


    ;) in berlin/brandenburg ists anders^^ und ich bin wohl ein indianer^^

  • #76

    MTCruiser !


    Schönes Video, Klasse Musik. Um noch mal auf den Reifenverschleiß zurück zukommen. Bei mir Zuhaus hat`s viel mehr enge Kurven und Kehren, Bergab + Bergauf. Mehr Verkehr der überholt werden will. Wenn ich mehr in den oberen Gängen fahren könnte würde der Reifen auch länger halten.

  • #78


    Wie meine Omi schon immer zu sagen pflegte: "Kind, es gibt Fragen an denen du scheitern wirst, weil es keine Antworten dafür gibt"… (meistens Fragen von mir natürlich "Warum ist die Sonne weiß, obwohl sie von allen gelb gemalt wird? Was ist eine Singularität? Was ist dunkle Materie?" usw. :liar: )

  • #79


    ich glaub das sind Anhängerhersteller....aber was er damit sagen will versteh ich auch ned

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!