-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Der Dunlop rubbelt sich nunmal ziemlich schnell auf wenn man es auf der Landstraße ORDENTLICH fliegen läßt.Der Durchschnittsverbrauch bei dieser Fahrt betrug bei mir 8,4l/100km
-
-
-
#67 Zitat von TeambanzaiDer Dunlop rubbelt sich nunmal ziemlich schnell auf wenn man es auf der Landstraße ORDENTLICH fliegen läßt.Der Durchschnittsverbrauch bei dieser Fahrt betrug bei mir 8,4l/100km
8,4 L??? Ja bist du des Wahnsinns fette Beute? Willst den Motor wohl bald aufarbeiten? Das klingt schwer nach "Nein, nein… unter 9.000 U/min. fahre ich nicht " Aber was red ich, bei meiner Leih-R6 kann es mitunter vorkommen, dass der Verbrauch zweistellig wird. -
#68 also wenn der d214 richtig warm wird, dann schmeißt er schon schöne gummipopel. das hab ich aber erst bei 35°C und konstant über 200 auf der autobahn geschafft.
meine waren ab 5500 hinten fertig und bei 6000 hab ich nach 4 burnouts dann wechseln lassen
ein foto der profiltiefen vor dem wechseln wäre interessant, denn doppelten verschleiß aufs gleiche profilniveau kann ich mir nicht vorstellen. eher, dass manche schon echt früh wechseln...
oder fahrt ihr immer mit burnout an der ampel los?^^
-
-
#69 Ich fahre eigentlich wie ihr ganz normal.Allerdings gibts da im Pfälzer Wald ne schöne "Hausstrecke" zum Johanniskreuz und genau da kann man es schöööön fliegen lassen,ohne dabei über 140km/h zu kommen.Das heißt Kurve an Kurve,bremsen und wieder voll aufs Gas.Man braucht nur Gang 2 und 3 und das ganze geht so ca.10-15km.Drehzahlen immer um 8k.Dann kommt ein großer Parkplatz an dem sich viele Biker treffen und genau da hab ich das Foto gemacht.Das gleiche hab ich dann mit dem neuen Michelin Pilot Power 3 gemacht und der sieht dagegen garnicht davon beeindruckt aus.
mt09.de/forum/gallery/image/981/
wobei ich da schon den Ixil Auspuff drauf hatte,der mir in den Drehzahlbereichen ab 7000 die Leistung spürbar beschnitten hatDas heißt das der D214 ziemlich empfindlich auf forsche Gangart reagiert und man halt nur 3000km weit kommt wenn man es fliegen läßt.
-
#70 Eben! Mann/Frau muss garnicht sehr viel über die Stvo gehen um einen Sportreifen nach 3500 km in die Tonne zu kloppen.In der Pfalz und auch im Schwarzwald gibt es Strecken wo man nur den 2-3. Gang braucht,man 100 km/h fahren dürfte aber kaum schafft vor lauter Kurven..(Oppenau-Zuflucht z.B.) Hinzu kommt ein Mörderdrehmoment und ne Luftpumpe von Federbein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!