DUNLOP : MT09 Erstbereifung D214

  • #45

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt ca. 3900 km runter mit den Dunlops, vorne ginge noch einiges, hinten ist er fertig.


    Diese Woche wird ein kompletter Satz Roadsmart 2 aufgezogen, bin sehr gespannt, wie die sich fahren lassen.

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • #47

    4100 km, hinten ist er ziemlich am Ende, zwei - dreimal noch fahren, dann ist schluss, vorne sieht eigentlich noch ok aus, hält der nochmal ne weile oder lohnt sich das nicht, den noch drauf zu lassen ?


    Dann kommen mir vielleicht doch haltbarere Reifen drauf, noch nen Satz Reifen kann ich dieses Jahr nicht mehr plattfahren ;)

  • #48

    War bei mir genauso Tom, bei 4111 km wären evtl. noch 500 km drin gewesen (vorne auch 1.000 km)…aber ich war eben ganz heiß auf den Angel GT (und bin es nach 6.000 km immer noch ;) …ein sportlicher Tourenreifen der sehr lange hält und sich tip-top fahren lässt, was will Frau mehr?)

  • #50

    Bei mir nur 1400 km gehalten, dann hat er sich mit einer 10 cm langen schraube angefreundet und wollt sich nicht mehr von ihr trennen.
    Musste dann Schluss machen für uns beide hatte er dann einfach nicht mehr genug puste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!