kaufberatung Mt 09 meinungen

  • #1

    Könntet ihr mir mal Preislich einen Anhaltspuznkt geben was sie in etwa wert ist.

    MT09 Grau

    Ez 8/17

    12000km

    Scheckheft komplett

    Akra komplettanlage

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Mini LED Blinker

    Windschild

    Guter Zustand.

    Was wäre ein angemessener Kaufpreis von Privat?

  • #3

    Ist immer schwer zu sagen, kommt auch auf den allgemeinen Zustand des Motorrades an. Was bringen all die Features, wenn der Rest Mist ist - also katastrophaler Zustand.

    Hatte sie umfaller, Unfall - darauf sollte natürlich auch geachtet werden.

    Beste ist, hinfahren, begutachten, noch jemand mitnehmen. Denn 4 Augen sehen mehr als 2


    Viel Spaß beim Mopedkauf ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #7

    Profiltiefe? TÜV neu? Mit weniger als 3,5mm Profiltiefe und kein neuen Tüv und sonst Top-Zustand zwischen 6500 und 6800€.

    7000€ wäre zu teuer da ist die Differenz zum Neufahrzeug etwas zu gering. Für Windschild, KHZ und Auspuff würde ich nix extra geben.

  • #9

    Es ist nicht die Raste die geschliffen hat sondern der Nippel. Völlig normal, ist austauschbar.


    Wenn jetzt welche sagen, "der hat das Motorrad aber sportlich hergenommen" kann ich sagen: lieber ein Motorrad, welches Artgerecht bewegt wurde als ein Posermotorrad mit Angststreifen, das vor der Berufsschule kalt in den Begrenzer gejagt wurde um die Kumpels zu begeistern.

  • #10

    da haste recht, aber mich intressiert im moment mehr ob der preis gerechtfertigt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!