Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred
-
-
-
-
-
#573 Fahrzeug
Yamaha Tracer 900, 847 ccm, 84 kW
HSN/TSN
7101 / ACC
Fahrzeughalter
Versicherungsnehmer
Fahrer
Nur Versicherungsnehmer
Deckungsumfang
Haftpflicht und Teilkasko
Selbstbeteiligung
0 € TeilkaskoSF-Klasse
SF 17 Haftpflicht
Versicherungsbeginn
01.01.2021
Versicherungsablauf
31.12.2021 (1 Monat Kündigungsfrist, automatische Verlängerung um 12 Monate)
Beitrag
136,85 € jährlich
-
#574 Neuere TK, oder in der Premiumvariante, sogar bei Federwild. Nach einer Ente, einer Taube, mehreren Amseln und dem "near miss" mit einem Bussard o. ä. sehr sinnvoll.
Gruß
Wolle
Federwild ist schon lange mitversichert, Amseln, Pferde, Kühe, Hunde u. Katzen aber erst, seit es heißt: " Zusammenstoß mit Tieren aller Art." Haben aber wohl fast alle neueren Bedingungen .
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
#577 Hallo,
zum Thema Motorradversicherungen kann ich (vom Moderator gelöscht) empfehlen. Da wird genau erklärt, worauf man achten sollte, wenn man eine Versicherung abschließt. Also sowas wie "Was genau kann man damit versichern", Kosten, Teilkasko vs. Vollkasko, etc. Fand ich sehr hilfreich.
Wieder ein weiterer User aus meiner Blacklist gesperrt. Da warte ich schon eine ganze Weile auf einen Spam Link. Heute war es wohl so weit und der User wurde gesperrt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!