Sardinien Navi Strecken

  • #1

    So ,da ich im Mai nach Sardinien fahre wollte ich mal nachfragen ob jemand fertige Strecken für mich fürs Navi hat die ich mir auf mein TOM TOM spielen kann.Bitte keine Schotterstrecken
    Danke im voraus

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #4
    Zitat von Thalys

    Ja, habe ich noch. 8-)
    Wie lange bist Du denn dort unterwegs?


    Ganz viel falsch machen kann man dort eigentlich nicht. Noch nirgends hab ich auch nur ansatzweise so grandiosen Asphalt erlebt. Die ganze Insel ist im Prinzip wie eine einzige Rennstrecke.
    Also an die kurvigen Straßen halten (gib es ja genug von) und los.


    27.05-6.6 sind wir da
    wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    Ich bin im Mai mit dem Auto und im September mit dem Moped auf Sardinien. Bin gerade am Routen planen und so wie das bis jetzt aussieht ist es wirklich fast egal wo man hin fährt. Da scheint es kaum Straßen zu geben die sich nicht lohnen. Wenn man auf Google Earth schaut ist das nur rechts - links - rauf - runter :D. Ich freu mich drauf.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #6
    Zitat von xjrmeister!!!

    So ,da ich im Mai nach Sardinien fahre wollte ich mal nachfragen ob jemand fertige Strecken für mich fürs Navi hat die ich mir auf mein TOM TOM spielen kann.Bitte keine Schotterstrecken
    Danke im voraus


    Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....


    Danke und Gruß

  • #7
    Zitat von Speedy131168


    Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....


    Danke und Gruß

    Wir fahren von Genua über Nacht mit Moby. Und unsere Unterkunft liegt in Arbatax.

  • #8
    Zitat von Speedy131168


    Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....


    Danke und Gruß[/quote


    Fahren von Livorno
    Da ist die Fahrzeit kürzer und kann ne Nachtfähre mit Kabine nehmen
    Sind im Hotel Cardedu,,,die haben Unterstellboxen u d waschplatz ,was mir wichtig ist :D

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #9

    Aber bitte....lasst uns ein anderes Thema dafür aufmachen
    Hier geht es um Navi strecken die ich Vieleicht von jemanden bekommen könnte

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10
    Zitat von xjrmeister!!!

    27.05-6.6 sind wir da
    wenn Du ein paar nette Touren hast fürs Navi würde ich mich freuen wenn Du sie mir zu verfügung stellen könntest


    Alles klar! Kann ich machen.
    Dauert aber noch etwas, ich bin quasi gerade im Aufbruch zu einem Urlaub, komme am 03.02. zurück.


    Ich habe von unserer Tour damals einen Reisebericht geschrieben mit allen Infos usw.
    Leider, leider waren die ganzen Fotos und Grafiken noch auf einer anderen Plattform gehostet, die neulich die ganzen Daten weggeworfen hat. :x
    Habe alles noch, muss die aber halt alles wieder neu in den Bericht reinferkeln. immerhin, diverse Videos sind noch vorhanden (in damaliger VGA-Auflösung).


    Somit gibt es aktuell den Bericht nur in Textform.
    Der Vorbericht in Sachen Fährbuchung usw. ist hier zu finden.
    Die ganzen Bilder der Tour gibt es hier im Fotoalbum.


    Aktuell wie gesagt nur Stückwerk, aber die Informationen sind noch da. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!