Sardinien Navi Strecken

  • #11


    ok super ,wenn Du wieder kommst kannst du ja mal an mich denken

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #13


    Supi dann mal her mit den Bildern

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #14

    Hi, da man ja nicht weis, ob du/ihr auf Sardinien ein Basislager habt, oder ob ihr Hotelhopser seid, ist es natürlich nicht ganz so einfach, fertige Touren hochzuladen.


    Eine habe ich bei TomTom endeckt evlt. hilft dir das schon mal etwas weiter, oder auch nicht.


    https://mydrive.tomtom.com/de_…-c5222cf5b79b%22%7D+ver=3


    Sollte ich noch mehr finden, so lade ich die gerne hoch.


    Viel Spass auf Sardinien und immer schön oben bleiben


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #15


    Geil,in Cardedu haben wir unser Hotel
    Danke

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #16

    Ich habe gerade mal meinen Bekannten angeschrieben, der ist min. einmal im Jahr dort.
    Evlt. schickt der mir noch ein paar nette Touren als GPX Datei rüber.
    Falls ja, stell ich die hier rein.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #17


    Super danke

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #19

    Wenn du in Arbatax logierst gibt es da einen guten und preiswerten Gommista der fast alle Motorradreifen am Lager hat. Vergiss nicht einen Abstecher nach Cala Gonone, Monte Tutta Vista bei Galtelli
    https://www.google.ch/maps/pla…!3d40.3808825!4d9.6381211
    , Alghero in die Stadt, Castelsardo, Küstenstrasse Alghero bis Bosa, Oliena-Orgosolo, Siniscola-Lodé-Budduso, SS 125 wirst du wahrscheinlich täglich fahren. Orani-Gavoi-Fonni oder die Gegend um Aritzo ist auch genial. Fals du dich für Kulturelles auch interessierst ist auch ein Wohnmobil führer nicht verkehrt.
    Aber wie gesagt, du kannst nichts verkehrt machen, wenn du mit dem Motorrad nach Sardinien fährst ausser wenn du nur kurz da wärst :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #20

    Nach Sardinien fahr ich dieses Jahr im Mai auch wieder, zum insgesamt 7ten mal. Strecken fürs Navi(GPX-Daten) hab ich mehr als genug. Ob du allerdings mit den Daten was anfangen kannst, hängt davon ab ob du eine Rundreise mit täglich wechselnder Unterkunft planst, oder aber ein Basislager hast und von dort dann deine Touren machen möchtest. Und Basislager kann man auf Sardinien sehr viiiiiiiiiiiiiiiele haben. Bei Interesse einfach PN an mich mit Tel-Nr. Denn schreiben ist Silber und reden ist Gold zumindest bei meinen Zweifingersystem.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!