Heckumbau RN43

  • #71

    Die Achsmutter von der MT ist selbstsichert, könnte man jede Mutter nehmen die von der Größe her passt oder ist das eine spezielle Mutter...kennt sich damit jemand aus?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #72


    Naja, die Selbtsicherung ist halt das spezielle an der Mutter. Festigkeitsklasse weiß ich aber nicht.
    Gilles hat eine spezielle Mutter wo die Sicherung schon früher im Gewinde greift, ist sogar aus Titan.
    Preis ist halt eine Frechheit. :lol:
    https://www.gillestooling.com/…ter-acm-titan-m18x1-5-kit

  • #73

    Das mit der Zugfestigkeit weiß ich eben auch nicht, wäre doof wen die Mutter an der Achse während der Fahrt ihren Dienst kündigt.
    Die habe ich gesehen von Gilles, die muss für den Preis aus puren Gold sein :) ich muss echt bei manchen Herstellern mich wundern wie man auf solche Preise kommt und noch mehr wundere ich mich über die Leute die es kaufen.




    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #75

    Ich hoffe das passt auch mit den Kettenspanner aus China. Die müssten in den nächsten zwei Wochen kommen. Ich werde berichten. Aber bei dir sieht dass gut aus auch mit der Achsmutter passt wie sein soll.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #77

    Das wäre echt ungeil wegen drei Millimeter, aber ursprünglich waren die ja für die RN 29 gedacht. Aber mal sehen vielleicht habe ich Erfolg und es passt. Ich hoffe alle Teile sind bald da.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #80


    Ich kann nicht mehr als warnen. Mach das besser nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!