Heckumbau RN43

  • #11

    Bin mal gespannt ob alles passt, bin auf die Rückmeldung gespannt.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #12

    Ja schon klar, aber es geht ja darum, die Achse von der RN29 nehmen und auch die Kettenspanner für die RN29 vorgesehen sind komplett auf die RN 43 Schwinge passt ohne den Kennzeichhalter der original verbaut ist bei der RN43. Wenn die Schwinge gleiche ist (hoffe ich ) ;) muss daß passen.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #13


    Genau so sieht's aus [emoji6] Denke es wird passen. Wüsste aktuell nicht was dagegen spricht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17

    Ich habe im Forum gelesen das jemand genau das mit den Spannern und der Achse RN29 auf die RN43 gemacht hat. Aber was ja hart ist was die originale Achse kostet um 80€ ( bestimmt aus der Weltraumforschungs Entwicklung) ;) . Es haben einige geschrieben das bei manchen Kenntenspannern die dicke des Materials so ist das reaktiv wenig vom Gewinde rausteht und die Sicherung der Achsmutter nicht greift.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #18


    Ich hab die Achse aus Amerika einfliegen lassen ;)
    Das muss passen, denn Schwinge ist bei der RN29 und RN43 gleich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20


    Ja so ist es, habe ja schon weiter oben geschrieben. Aber man kann ja die Achse der RN43 kürzen.
    Da Spart man dann die 80€, gut vielleicht 10-20€ für das Kürzeren ind die Kaffeekasse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!