Empfehlung Hotel Schwarzwald gesucht

  • #12

    Was auch noch eine Möglichkeit ist, wäre in Freiburg im Breisgau zu übernachten

    Haben wir letztes Jahr gemacht. Wir waren im Premier Inn https://www.premierinn.com/de/…T1=0&INTTYP1=DB&BRAND=PID

    Das Hotel war super, nur das Frühstück konnte man vergessen. War aber wohl Corona geschuldet( jeder hat ne Papiertüte mit Fertigprodukte in die Hand bekommen) 100 m weiter war ein Bäcker und dort haben wir dann richtig gefrühstückt) gibt aber auch viele Hotels dichter an der Altstadt allerdings teurer.

    Die wunderschöne Altstadt ist knapp 15 Minuten Fussweg entfernt. Geile Lokale, Brauhaus, zünftiges Essen, alles was das Herz begehrt.

    Der grosse geografische Vorteil ist, wenn es im Schwarzwald schifft, ist es in den Vogesen( ca 50 Minuten entfernt) oft schön oder halt umgekehrt.

  • #15

    Bei Sasbachwalden?

    Tolle Gegend, da hatten entfernte Verwandte mal ein Ferienhaus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Ich war vor 26 Jahren mit Frau und Kindern, allerdings mit dem Auto da

    War echt super.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #19

    echt? Da kann man noch auf der B500 noch Spaß haben?

  • #20

    Das ist ein toller Ausgangspunk, werde ich mir merken:thumbup:

    und für mich locker in 3 Stunden durchs Kurvengewirr zu erreichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!