sq555´s MT-09 Sp Anfängerumbau

  • #45


    Klar passt der an die RN43. Ich habe genau den von mir verlinkten gekauft und verbaut.
    Edit: Mit einer Einschränkung: Der Kettenschutz hat keinen Kabelkanal und eignet sich deswegen nur mit Tricksen für MTs mit unten liegendem KZ-Halter. Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, ist das bei dem Ibex aber auch nicht anders.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #49

    @ Back on Bike


    Den ersten Post habe ich auch gelesen


    Aber danach kommt dieser Post



    @ Tracer
    Wenn es nicht Vario3 ist müsste es Vario Safety sein, aber da ist das Endstück doch anders.


    Vielleicht bringt sq555 einfach Licht ins Dunkel.
    Bis zum Wochenende gibt es bei Motea ja noch 10% und wollte da evtl. zuschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!