sq555´s MT-09 Sp Anfängerumbau

  • #51

    Anfangs sollten es Raximo werden aber die Vario 3 Haben mir besser gefallen und es gab 10% :)
    Ich mag es nicht wenn sie gebrandet sind und die Vario 3 sind von Vorne Clean die Raximo leider nicht.


    Hebel Gold Endstück und leveler Schwarz


    Mein Kühlerschutz von Amazon und die SW Motech Sturtzbügel sind gekommen und werden morgen Montiert dann Gibts bilder.


    Endlich ist auch das DPm schild auf dem weg zu mir am 21.12 bestellt bei ctc.

  • #52

    Gefällt mit gut, diese Kombi!



    Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk

    ...theoretisch kann ich praktisch alles...


    Gruß Mario

  • #53


    Man Öffnet nur 3 oder 4 pro deckel.


    Falls wirklich was sein sollte mache ich sie vor dem service ab. dauert vll 30 Minuten Komplett

  • #54

    Langsam gehen mir die ideen aus.
    Vll noch Rastenanlage Pulvern lassen aber ich mag sie nicht abbauen.



    Der Kühlerschutz wurde Montiert.


    Die DPM Scheibe wurde Montiert und die 4 Sichtbaren Schrauben noch Schwarz Lackiert.


    Die SW Motech Sturtzbügel wurden auch verbaut die die Silbernen Alu zwischenplatten wurden auch Schwarz Lackiert.

  • #56

    Ja Leider.wenn es wärmer wird fahre ich vll mal zum Tüv.


    Aber Eigentlich ists mir egal. das ist das Einzigste teil ohne Zulassung sillegen werden sie mich nicht wenn ein Mängelzettel und damit kann ich leben.

  • #57

    Leg dir einen kleinen Inbus unter die Sitzbank. Notfalls kannst du das Ding abschrauben falls du mal an einen besonders scharfen Wachtmeister kommen solltest.
    In der Regel wirst aber damit durchgewunken. War zumindest bei mir so.


    Mein Wachtmeister meinte zu mir, ich soll es dran lassen. An der nächsten Ecke würde ich es eh wieder daran schrauben [emoji41]


    Für die Eintragung beim TÜV brauchst du lediglich ein Materialgutachten. Ich habe es mir mal runtergeladen falls ich's mal eintragen lassen möchte.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #58

    Meine ABE ist ein Aufklebr auf der Scheibe den ich von vorne abgemacht habe und Ihn innen reingeklebt habe. Ich kann dir ein Bild vom Aufkleber schicken, dann drauf machen fertig :)


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!