• #244

    Eventuell deswegen, weil es nichts Neues ist das von deiner Seite meist nur solche Sprüche kommen, die dann auch meistens nichts sinnvolles beitragen. Und soweit Kenne ich dich schon aus dem Forum.

    Und das mit dem Wunden Punkt oder Launisch, jetzt frag ich mich echt ? : Wer von uns zweien hat den ein Problem, und geilt sich daran auf, das da Grüne Hebel dran sind. Du oder Ich.

  • #246

    ist mir mit den gleichen Teilen ( Higsider ) schon 2x passiert - dürften Vibrationen am linken Lenkerende sein..... rechts haben sie interessanterweise gehalten ..... seitdem wieder die Originalspiegel mit kleiner Verlängerung dran ........

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #247

    Ich habe heute schon Ersatz bekommen, die Leute von Louis haben das problemlos abgewickelt und mir einen neuen gegeben.

    Dann schauen wir mal ob er länger hält.

    Aber das bei dir auch, und gleich 2 mal, der linke Gebrochen ist, wie bei mir ist schon recht seltsam. Warum sollten auf der linken Seite des Lenkers mehr oder andere Vibrationen sein als rechts.

    Schon komisch, oder? 🤔

  • #248

    die habens mir bei Louis damals auch ohne Probleme ausgetauscht ( haben aber schon nach Fremdeinwirkungsspuren gesucht klarerweise ) - offensichtlich ein "Materialfehler" oder unterdimensioniert und so anfällig auf ( bestimmte ) Vibrationen ( Frequenzen) .....


    Also bei meiner MT ist es wirklich so, dass ich etwas mehr Vibrationen am linken Lenkerende hab , das erkenn ich auch jetzt mit den Originalspiegeln am etwas "verschwommerenen" Bild bei gewissen Drehzahlen als am rechten Spiegel.....


    Nur dem Orispiegel ist das schnuppe, weil stabiler halt.....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #249

    Heute, auf einem kleinen gemütlichen Treffen.

    Musste die BMW nehmen, da die Ersatzteile für die ES noch auf sich warten lassen.

    Ursache das ich letzte Woche stehen geblieben bin, war das der Laderegler nicht mehr wollte, echt selten das das bei der VAPE Zündung passiert.

  • #250

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, eventuell kann mir da jemand helfen.

    Habe gerade das Schaltgestänge an der Schaltwelle abgebaut. Da ich ja weis das es da einen Körner auf dem Hebel und einen Strich auf der Welle gibt, hab da jetzt nicht genau darauf geachtet.

    Beim Zusammenbau sind aber auf dem Hebel 2 Markierungen, wie auf dem Bild zu sehen eine Kerbe und ein Körner.

    Laut Handbuch ist es der Körner. Ausmachen zwischen den beiden Markierungen ist es ein Zacken.

    Passt das jetzt mit dem Körner, oder die Kerbe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!