Alles anzeigenschaut wirklich nach dem X00 aus.
Den X00 fahre ich seit diesem jahr auf meiner nackten 09 '19 und muss sagen, man kommt schon ein gutes Stück nach vorne, fühlt sich viel agiler an und probleme mit dem Kupplungszug, oder zu nah an den Tank kommen, hat man auch nicht.
Ich denke mit den gekürzten Klemmböcken sollte man da auf ein sehr gutes Ergebnis kommen.
Da warte ich mal den Umbau von Markus ab, in wie weit der Abstand sich danach zum Tank verhält und wie er es empfindet.
Lg Christoph
Ich werde das da dann auch berichten , eventuell wenn ich es nicht vergesse, vor und nachher Fotos zu machen.
Aber erstmal brauche ich einen passenden Gewindebohrer M10x1,25 ( habe ich bestellt) um das Gewinde für die Bolzen bis ganz durch zu schneiden, um genügen Gewinde zu haben.
Orginal ist der Bolzen 20mm im Klemmblock, 9 mm ab Fräsen würde ergeben das der Bolzen nur noch 11mm eingeschraubt wäre.
Würde eventuell reichen , aber durch das Nachschneiden erreiche ich auf alle Fälle 15mm Gewinde und das gefällt mir deutlich besser.