• #12

    Bist du dir sicher das du was Grünes an eine SPbauen willst?
    Beisst sich gewaltig.
    Bei Raximo kannst du für recht kleines Geld die Hebel farblich selbst zusammen stellen.
    https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…hebel-Set-lang-mit-ABE_90
    Bei mir sieht es so aus:

  • #13

    Hallo Markus.


    Könntest du was zu deiner USB-Steckdose sagen?
    Also woher du sie hast und wie du sie verbaut hast? Die Lage finde ich super und benötige auch eine, um mein Handy, das ich während der Fahrt als Navi nutze, laden zu können.


    Danke im Voraus.


    LG

  • #14

    Ist da noch ausreichend Platz bei vollem Lenkeinschlag wenn ein USB Kabel eingesteckt ist?

  • #17


    Diese habe ich von Amazone für ca 25€, das Gehäuse ist komplett aus Alu gefertigt. Die Einbaulage habe ich hier aus dem Forum.

  • #18

    Welche Kettenspanner hast du genommen und war für den Umbau außer die Spanner noch was nötig??


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #19


    Sind auch aus der Bucht für unter 40€, man braucht eigentlich nichts weiter, nur Schraubensicherung.
    Die Spannachse der RN43 ist in Verbindung mit den Kettenspanner ca 10-15 mm zu lang, man muß sich noch ein Distanzstück organisieren oder fertigen. Oder man kürzt die Spannachse.

  • #20



    Achse von der Tracer oder 1. Generation der 09 nehmen die passen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!