Wie sind die Verkaufszahlen der Niken 2019...

  • #23

    Bei uns vor der Arbeit stand mal eine mit RH-Kennzeichen, ich vermute mal ein Vorführer. Habe die danach nie mehr gesehen, war aber ein Gelaufe und Aufgeschau!! Also unauffällig geht anders :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Einen dieser Peugeot - Roller gab es sogar mit 2 Spurweiten, für Motorrad und PKW-Führerschein.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #24


    Das war der Piaggio MP3. Den konnte man anfangs nur mit der A-Karte fahren. Dann kam ein findiger Umrüster und baute den so um, dass man ihn mit dem Autoführerschein fahren konnte. Als Piaggio merkte, was für ein Geschäft da zu machen war, haben sie selbst eine passende Version ab Werk angeboten.


    Den Peugeot Metropolis gab und gibt es nur in der Klasse-B-Version.


    Die sind aber alle der Niken ungefähr so ähnlich wie ein Apfel einer Birne. Optisch gewisse Ähnlichkeiten, aber letztlich schmeckt's doch ganz anders. Die Niken ist im Vergleich zum MP3 wie ein Formel-1-Auto zum Quad...

  • #25


    Kannst du mir bitte erklären wie du auf die Bezeichnung "Wunder Motorrad" kommst :eusa-think: . So was hat nie wer behauptet.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #28

    Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Ich würd sie mir auch nicht kaufen und wenn sie sich noch so toll fahren würde. Rein optisch ist das überhaupt nix für mich. Aber wem's gefällt... [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!