Garmin Navi plus Halter für eine Traver 900 RN57

Das was Hoinzi schreibt sind die passenden Dinger. :) :clap:

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

Auf dem Bild oben ist der große TR von SW Motech montiert und das Bild zeigt genau mein Sichtfeld beim Fahren.
    Ich sehe genau das, was das Bild zeigt.
    Den TR sehe ich gar nicht und der Blick auf Tacho und Navi ist perfekt.
    TR kann auch ganz normal montiert und demontiert werden.

Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

Hallo Bomibaer, an der Abdeckung wäre ich echt interessiert. Kannst du mir die Druckdatei und Informationen zum Filament zukommen lassen?

Klar geht das :) Gedruckt habe ich mit PETG, ABS ginge sicher auch, da habe ich aber weniger Erfahrung mit. Ich hab aber erst wieder am Wochenende Zugriff auf meinen Konstrucktionsrechner. Schreib dir dann.

Andreas
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

Mal ganz schnell (mein Strommessgerät hat eben den Geist aufgeben):

Könnt ihr mir anhand des Bildes sagen, welches Kabel des Garmins muss an welches Kabel des Motorrades?
    Oder empfiehlt ihr mir zur Sicherheit zu messen (dann muss ich erst neues Gerät kaufen)

Garmin = rot (mit Sicherung) und schwarz
    Motorradstecker schwarz und braun/grün/gelb

Bei "Strom" bin ich immer sehr vorsichtig............................. (und ängstlich :) )

Ich hab hier gerade keinen Stromlaufplan aber ich würde immer messen und mich nicht blind auf Farbe verlassen. Dafür war das schon zu oft anders wie angegeben.
    Auf eigene Gefahr!!! Bei mir liegt das rote + Kabel(Tomtom) an dem Schwarzen von Yamaha.

Andreas

Ja, so würde ich das Machen :D

Andreas

Gott sei Dank habe ich auf euch gehört und habe gemessen.

Das schwarze Kabel vom Garmin muss an das schwarze Kabel vom Yamaha Strecker !
    Das rote Kabel (mit der Sicherung) vom Garmin muss an an das farbige Kabel !

Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!