Tracer ohne Scheibe

  • #11

    Moin,
    sehen teils interessant aus, die kurzen Scheiben. Haben die auch alle ABE oder wollen die eingetragen sein?
    Würde ich mit ABE auch mal ausprobieren, die Verwirbelungen hinter der Originalscheibe sind schon teilweise lästig.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #12

    Meine hat eine Abe und muss nicht eingetragen werden.
    Ich bin 180cm groß und war mit keiner der Einstellungen der original Scheibe zufrieden. Die kurze Racing Scheibe in der untersten Position leitet den Wind in den Brustbereich aber ich habe keine Verwirbelung am Helm. Somit ist das für mich gut.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #16

    Die Puig ist heute angekommen und direkt angeschraubt worden. KBA Nr. ist drauf, ABE in Papierform extra dabei. Scheibe 90% getönt, sieht schon mal geil aus, besser als die originale. Probefahren aber erst im März...ganzjährig läuft nur die Honda

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #18

    Geht auch mit der....
    Hier jedoch in der oberen Stellung. [emoji41]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!