Wie lange hat eure erste Batterie gehalten

  • #51

    Bei mir ähnliche Situation, hab die Originale von 03/2016 drinnen und diese beginnt langsam zu schwächeln. Werde mir wohl nächstes Frühjahr zum Saisonbeginn eine neue gönnen ;).

  • #52

    Meine zeigt jetzt auch Schwäche nach 5 Jahren und ca 38.000 Km,werde mir heute eine bei Polo holen die haben gerade ja Gute Angebote werde sie aber erst im Frühjahr dann Anschließen.

    Wobei an meinen Fazer /FZ 6 und R1 alle locker 5 Jahre und 30.000 Km Gehalten haben.

  • #55

    Die Batterie in meiner RN57 aus 9/2019 schwächelt schon :(

    Nach einer Standzeit von 2 Wochen sinkt die Spannung auf deutlich unter 12V :rolleyes:

    Die Winterpause wird sie wohl nicht überleben - egal dann kommt eine kräftige LiFePo4 rein:P, die liegt schon parat :saint:


    Gruß

    Thomas

  • #56

    Bj. 01-2015 44000 km

    immer noch die erste :)

    hängt aber in der Regel im Stand am Ladegerät M&S

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • #58

    Bj. 01-2015 50000 km

    in Juni vorsichtshalber (Urlaubstour) erneuert :)

    hängt aber in der Regel im Stand am Ladegerät M&S

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!