Wie lange hat eure erste Batterie gehalten

  • #33

    Meine hat sich auch verabschiedet, Kurz und Bündig, nur noch 2,6 Volt. Denke mal die ist hin oder ?
    Was meint Ihr besser eine GEl (welche) oder eine Lithium (welche)


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #34

    Hi,


    bei 1000er Insp. 4/15 einen Polo LiFePo4 4 Ah Akku eingebaut.
    Moped springt bis jetzt (65tkm) immer bei der ersten Umdrehung an.
    Nachgeladen wird wenn ich dran rumgespielt habe Navi, Heizgiffe,
    Nebelscheinwerfer, Kimmentoaster usw bin gespannt wie lange.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #38

    Nach 5,5 Jahren und Rund 70.000 km hatte sie letzten Herbst angefangen rumzuzicken und wurde dann ersetzt.



    Gesendet von [emoji520] mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!