Farbcode Sammlung

  • #11


    Kenne den Unterschied nicht, aber vlt. sind das auch die Nuancen zwischen Mattschwarzmetallic und Schwarzmattmetallic:D

  • #12


    sollte stimmen. Die Google Bildersuche spuckt genug Abbildungen aus, die vernünftig aussehen.
    Danke für die Recherche, werde die Farbe wohl bald brauchen.

  • #13

    Hallo zusammen.


    Fahre eine Yamaha MT09 SP 2020. Suche schon überall nach dem Farbcode von den vorderen Schutzblech.

    Das ist ja ein Metallic Lack in schwarz. Kenn diesen vielleicht jemand?

  • #14

    Schreib mal eine Mail an motorradlack.de. Ich denke die können dir helfen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #15

    Die haben mir leider nur Farbe verkaufen wollen. Habe keinerlei Info zu den Farbcodes bekommen :(

    Interessant wären natürlich auch alle anderen Farbcodes...

  • #16

    https://www.lackstift-shop.de/…U0VDALIq3y5RoC_6wQAvD_BwE
    Interne Bezeichnung für das Schwarz ist wohl SMX.
    Steht zumindest im Ersatzteilkatalog bei der SP beim Kotflügel als Hinweis dabei.

    Die anderen Codes stehen auf der ersten Seite dieses Threads.

  • #17

    hi, ich hab mir nen Kratzer in den Tank meiner schwarzen MT09 RN43 2020 geholt.🤭 Gibt es dazu auch einen eigenen Farbcode oder ist das derselbe für die Modelle 16-19?🤔

  • #18

    Ist der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert. 👍

  • #20

    Hallo,


    hat jemand zufällig eine Info zu dem Farbton des Rahmen der neuen SP (RN69)?

    Beim Umbauen hatte ich den Tank gelöst und nur ohne Sicherung abgestellt, da ich nur kurz ein Kabel durchführen wollte.

    Und es kam wie es kommen musste.: Der Tank rutschte auf einer Seite ab und erzeugte einen schicken Kratzer im Rahmen. Echt zum Kot... :cursing:Noch keinen km gefahren und so was.;(;(

    Na ja, jetzt ist der erste Kratzer drin und alle weiteren sind nicht so schlimm...:P

    Aber ich möchte den trotzdem vielleicht ausbessern.

    Hat jemand Info zu Farbston-Nummer oder so was. dann kann ich bei den üblichen Quellen suchen. Ist halt dummerweise ein Mattlack.


    VG
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!