Beiträge von burn2005

    Hallo zusammen.


    Kann mir jemand sagen wieviel Nm die 8 Schrauben am Ölpumpendeckel (CP3 Logo) bekommen?

    Interessant wäre natürlich auch mal eine Tabelle mit allen Anzugsmomenten des Motorrades in die Finger zu bekommen ;)

    Die haben mir leider nur Farbe verkaufen wollen. Habe keinerlei Info zu den Farbcodes bekommen :(

    Interessant wären natürlich auch alle anderen Farbcodes...

    Hi. Ich hatte schonmal Probleme. Moped gestartet und konnte nicht fahren, weil es garkein Gas angenommen hat. Motorleuchte an. Musste die Zündung bestimmt 5 mal an und aus machen bis es dann wieder ging. Motorleuchte blieb natürlich an. In der Werkstatt haben sie den Fehler gelöscht und sagten nur das es selten wäre. Ich sollte es beobachten. Wenn es nochmal vorkommt wird das Teil auf Garantie getauscht.

    Olike also wenn ich z.B. im 4 Gang bin und dann richtig hoch ziehe dann bekomme ich den 5 gar nicht mehr rein. Ich kann am Hebel ziehen wie ich will. Muss dann vom Gas gehen, dann kann ich Schalten. Aber wenn das nur so funktioniert kann ich auch direkt Kuppeln.

    Wäre nicht die Garantie, dann würde ich dorthin fahren und das ändern lassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also bei meiner mt09 SP von 2020 gefällt mir der Quickschifter gar nicht. Bei niedrigeren Drehzahlen ist es sehr ruppig und wenn ich den Hahn ziemlich weit aufdrehe kann ich überhaupt nicht mehr schalten. Ich bekomme einfach keinen Gang mehr rein. Allerhöhstens fällt der Gang komplett raus. Werde heute mal in der Werkstatt nachfragen, denn das kann ja nicht richtig sein.

    Hallo zusammen.


    Vielleicht können mir ein paar erfahrene mt09 Fahren Tips zu Spiegel geben. Ich möchte die Originalen ersetzen. Ich tue mich aber schwer mit der Entscheidung ob es Lebkerendspiegel oder normal aber halt schönere werden sollen. Habe mit den Lenkerendspiegel keine Erfahrung. Ausserdem sollen diese auch die richtige Größe haben damit auch alles zugelassen ist. Für gute Tips und Links wäre ich sehr dankbar.


    DLzG

    Hallo zusammen.


    Fahre eine Yamaha MT09 SP 2020. Suche schon überall nach dem Farbcode von den vorderen Schutzblech.

    Das ist ja ein Metallic Lack in schwarz. Kenn diesen vielleicht jemand?