Never ending story... Probleme meiner MT09

  • Zitat von slackito


    Da hast du absolut Recht. Wie bereits erwähnt: wenn der Händler im Allgäu nichts findet resp. das Budget von 1000 EUR sprengt, breche ich ab und lass die Maschine verschrotten resp. werde versuchen damit beim nächsten Kauf zu verhandeln. Aber dann ist das Thema für mich erledigt und die Maschine abgeschrieben.
    Ob es dann nochmal eine MT 09 wird... weis ich nicht. Eigentlich war das ein geiles Gerät. Eigentlich.


    Das Liqui Moly Zeug, ist das hier das gleiche: https://www.fahrzeugbedarfshop…Y%AEFuel+Inj.Clean+500+ml. ?
    Dann bestell ichs mal...


    Bevor du das Ding verschrottest, würde ich dich auch von deinem Leid erlösen und die Maschine nehmen. :D *duckundweg*

  • Kleines Update: Maschine steht nun in der Yamaha Werkstatt. Die Woche wird es wohl keine Infos geben da viel los + Urlaubsplanung. Aber denke mal in den nächsten 1-2 Wochen wird es Ergebnisse geben. Hoffe ich.

  • Zitat von slackito

    Update: Vorhin den Anruf erhalten. Motorrad fertig. Bin gespannt. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich da hin komme (... ist am Arsch der Welt :mrgreen: )


    Ja dann drücke ich dir mal ganz fest beide Daumen das es noch ein Happy-End gibt.

  • Maschine abgeholt, fährt recht sauber wieder. Kein ausgehen. Sofortiges starten. Sobald die Kupplung gezogen wird, fallen die RPM auf 1-2 Balken. Lass ich die Kupplung kommen, kommen 1-2 Balken dazu und es geht vorwärts.
    Laut Werkstatt: verstellte Drosselklappenschrauben oder sowas (hab nicht so ganz genau zugehört, nur dass man die Schrauben normal nie anruehren sollte) :evil:
    Das heisst, irgend wer, der das Bike vorher hatte, hat dran rumgeschraubt ohne zu wissen was er tut.
    2 Stunden wurden mir verrechnet, finde ich voll ok.
    Konnte es leider gerade nicht ausgiebiger testen, da es in Strömen geregnet hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!