La Bourgogne

  • #1

    Ich könnte ja mal wieder etwas wegfahren. Oder, spricht wohl nix dagegen?


    Dann hätte ich etwas Neues für die Homepage und etwas Rotwein im Topcase auf der Rückfahrt. Eigentlich ne gute Idee von der alle etwas haben. Nur wohin … grübel, grübel, denk … Meine große Schatzkiste mit den ganzen Michelin Karten mit elegantem Schwung aus dem Regal genommen und etwas Inspiration geholt. Andalusien … zu weit. Toskana, hmpf … war ich zu oft in letzter Zeit.


    Die Abteilung der französischen Karten kommt mir in einem Rutsch entgegen und die Entscheidung ist, neben einem Haufen Karten, gefallen – La Bourgogne wird es. Da war ich schon länger nicht mehr, was mir eigentlich völlig unverständlich ist. Mon dieu, wie konnte ich die Region so vernachlässigen.



    Semur en Auxios



    Nolay



    Chateau de Sully




    Wen und wenn die ganze Reisereportage interessiert --->Klick
    Jojo

  • #4

    Klasse Bericht :clap:
    Da hab ich gleich was für meine To-Do Liste :D
    Das nächste lange Wochenende kommt bestimmt

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #7

    Klasse, endlich wieder schöne Bilder und Lesestoff von Dir. Habe ich schon vermisst und fast Deinen neuen Tread übersehen. Freue mich schon darauf heute Abend mal wieder als Leser und Bildbetrachter Deiner Reise zu folgen. Das macht jedes Mal große Freude und Deine Bilder faszinieren immer wieder auf's Neue.


    Danke und sehr gerne immer wieder. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und unbeschränkte Möglichkeit Deine Reiseleidenschaft auszuüben.


    Grüße vom "Moselstrand"

  • #8
    Zitat von Puls130


    ...
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und unbeschränkte Möglichkeit Deine Reiseleidenschaft auszuüben.


    Grüße vom "Moselstrand"


    Vielen Dank, ich gebe mir Mühe :mrgreen:


    Es gibt auch einen Beitrag über die Tour de France im Alsace -> Klick
    Das wird hier eher weniger interessieren, obwohl ich da auch mit der Tracer war.


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!