Seitenständer-Winkel

  • #22

    Hab die günstige Adapterplatte jetzt auch montiert.
    Sieht gut und steht auf jeden Fall "Vertrauenswürdiger"
    :)

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #25

    Berichte bitte einmal über die Platte, wenn sie eingetroffen ist

  • #27


    ...man sollt sich im klaren sein, dass man dadurch so gut wie sicher die Steuer umgeht jegliche Sozialabgabe und dafür sorgt dass auch der letzte Händler in D dicht macht.
    Sorry fürs offtopic aber bei so viel "Geiz" geht's manchmal mit mir durch :oops:
    Für alle die jetzt über mich her fallen, ihr dürft euch gern wieder bei mir melden wenn auch euer Arbeitsplatz nach China verlegt wurde.

  • #28


    Das stimmt nicht mehr ganz. Amazon und Ebay haften seit Neuestem für die Umsatzsteuer Chinesischer Händler in der EU.


    https://www.handelsblatt.com/p…-f931mDLdrdcVYcFcmlko-ap4


    Das wird sich noch erweitern ein Gesetz ist in Arbeit. Ab 2021 ist das für alle Händler aus dem Ausland vorbei.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #30


    Stell mal an einer schrägen Straße oder auf einem Unebenen Feldweg ab. Dann steig mal ab und ziehe etwas am Sattel über den Kippunkt. Da ist nicht mehr viel Schräglage bis Sie Überkippen könnte.


    Wenn man das Absteigen und Seitlich auf den Ständer stellen an einer Schrägen Straße schneller macht, also das Seitliche Kippen auf den Ständer , dann kann es schon knapp werden.


    Aber ok. Wer damit keine Probs hat, man muss ja das Teil nicht kaufen. Ist ja keine Pflicht. Ohne läuft die Tracer auch. Blinker und Seitenteile gibts ja im Zubehör zu kaufen. :icon-mrgreen:


    Schau mal hier. Mit der Adapterplatte bin ich nur leicht Steiler, als Du ohne. Der Breitere Fuß vermittelt mir Trotzdem ein Sichereres Gefühl auf Losem Untergrund.




    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!