Konstantfahrtruckeln

  • #241


    Alle Akra-MT09 Varianten nennen sich "Racing-Line" :)

  • #243

    Entschuldigänse, liebe Trixi, aber für mich sieht das nach dem "normalen" mit ABE aus. In dem Produktblatt steht S-Y9R1-HAFT als Art., und wer den sucht, der findet den richtigen - zwar mit dem besonders hübschen Aufkleber, aber der soll ja mit der MT-Edition identisch sein.


    Wenn ich mich jetzt irre, dann entschuldigänse bitte nochmal...

    Schweinerei...

  • #245

    Sorry Leute, sollte ich eventuell von einem falsches Blatt ein Bild gemacht haben? Bei den verschiedenen Akra's steige ich auch nicht durch.
    Es geht jedenfalls um so eine Anlage: http://shop.jamparts.com/shop/YAMAHA,MT-09,2014,ak,au.htm
    Dort ist das Diagramm und weitere Beschreibungen ebenfalls als pdf vorhanden.
    Dieses Teil habe ich montiert und ausschliesslich darauf beziehen sich meine Feststellungen.


    Edit: racerbene hat Recht, das Diagramm zeigt Leistung und Drehmomentverlauf
    Stock=Orginal, Racing= Akra
    So ist es jetzt hoffentlich richtig

  • #246

    wobei wir nun aber wohl von Kuchenbacken zu Ar...backen gekommen sind, da ein wie auch immer geartetes Leistungsdiagramm nix zum Konstantfahrruckeln aussagt.


    Aber die generelle Aussage, dass das Geruckel mit der Akra besser wird, wurde ja schon öfter geäußert. Mist, soviel Geld auf Verdacht...


    Grüße
    Thomas

  • #247


    Dann kauf dir wie ich und einige andere hier doch ne Ixil-Hyperlow-Anlage (fürs halbe Geld !!!)
    Bewirkt das gleiche in Bezug auf Gasannahme und Konstantfahrruckeln, habe ich auch schon im Ixil-Thread gepostet.
    Ganz nebenbei gibt´s noch nen absolut fetten brummigen Sound :o


    Steht halt nur nicht Akrapovic sondern IXIL auf dem Endtopf (aber wer dafür 500.- mehr bezahlen möchte......)

    Gruss Carsten

  • #248


    Oh, das finde ich schon, dass ein Leistungsdiagramm etwas darüber aufschlüsselt, wo die Kiste mager am Laufen tut und ob es mit einer anderen Trööte etwas runder geht. Kann ja durchaus vom Krümmer, übern Sammler bis zur Endgurke kontruktionsbedingt zur Verschlimmbesserung oder echten Verbesserung beitragen, wie manche ja schon beim Akra oder beim IXIL bemerkt haben. Daher wäre ja auch mal ein Diagramm vom IXIL interessant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!