Konstantfahrtruckeln

  • #144


    Was dachtest du denn, was er gemacht hat? Einen japanischen Geist beschworen?




    Toleranzen

  • #145


    Nach dem der Freundliche von Trixi ebenfalls am CO-Wert rumgeschraubt hat (Zyl.1 = +21 / Zyl.2 = +19 / Zyl.3 = +20) kann man davon ausgehen, dass davon keine Gefahr ausgeht wenn man die Werte hochschraubt.

  • #147


    …ich hab ihn gefragt, ob er die CO-Werte verändert hat (Er: "nein, das dürfe er gemäß Yamaha gar nicht")… es muss ein japanischer Geist gewesen sein

  • #148

    So lange er nix berechnet hat ist es ja egal,angelogen hat er dich aber trotzdem.Ich denke er ist nicht der einzige Händler der das macht mit dem Lügen,weil die auch nicht immer die Wahrheit sagen dürfen. ;)


    Die Frage ist nur wie er das bei Dir ermittelt hat,aber das findest du bestimmt raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #149


    Um die Werte zu ermitteln hätte er ja jeden einzelnen Abgasstrom messen müssen. Kann er so ja nicht. Also hat er nach frei Schnauze die Werte erhöht.


    Habe mich bloß gefragt warum er dann nicht einfach alle gleich eingestellt hat.


    Aber wenn es hilft.........

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!