Umbau : MT 09 Matt Grau von vtrkalle
-
-
-
-
-
#43 So bin heute dazu gekommen die Michelin Pilot ROAD 4 zu montieren, ein Traum, konnte sie im trockenen und im Regen testen, bester Reifen den ich bis jetzt hatte, für die Landstraße ausreichend Grip und bei Nässe schöne Transparenz, fährt sich schön rund und weich genial und man spürt was das Vorderrad macht.
-
#44 Sehr schön… außer die Schlampigkeit deines Reifenhändlers: Die Aufkleber gehören vollständig entfernt… außer du selbst hast die aufgezogen, dann mach sie weg sonst kannste ordentlich wegrutschen Sollte er schwer weggehen… hier noch eine kleine Videoanleitung fürs Entfernen: https://www.youtube.com/watch?v=9Z1xQbtQyUs
-
-
#45 Habe ich selber montiert und auch gleich eingefahren, ohne rutscher
Zitat von trixiSehr schön… außer die Schlampigkeit deines Reifenhändlers: Die Aufkleber gehören vollständig entfernt… außer du selbst hast die aufgezogen, dann mach sie weg sonst kannste ordentlich wegrutschen Sollte er schwer weggehen… hier noch eine kleine Videoanleitung fürs Entfernen: https://www.youtube.com/watch?v=9Z1xQbtQyUs
-
-
-
#47 Ich habe nur angegeben dass ich einen flachen tiefen Lenker habe, dass ich Fahrfertig 75-80 kg wiege und nur schnelle Landstraße fahre.
Die haben mir dann das Fahrwerk so geschickt, und es passt, das Federbein war aber für 2 Mann eingestellt, die Feder musste ich um 2 cm
auseinander drehen, damit der negativ Federweg einigermaßen passte.
Meiner Meinung nach ist die Gabel besser als das Federbein von Öhlins.Zitat von paalapDanke für die Fotos!
Ich hätte noch eine Frage zu:
hast Du explizit die Federn so bestellt oder wurde es aus Deinen Anforderungen abgeleitet?
-
#48 Heck Höherlegung + 20 mm 33€
Habe die HHL eingebaut, laut Hersteller sollten es 20 mm sein, gemessen habe ich aber genau 9 mm,
passt aber so. Die Sitzhöhe ist noch akzeptabel für meine Frau und die Maschine ist handlicher und wendiger geworden,
auch das Gefühl fürs Vorderrad ist besser, kann also drinnen bleiben. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!