Wochenende Mendelpass und Dolomitenrunde - 28.-30-06-2019

  • #13

    @ Toffelwurst:
    Könnten wir in 2 Wochen gerne anpeilen, wenn ihr mögt..? Fahrt ihr mit 1 oder 2 Motorrädern?
    1. Juli WE hab ich schon was vor, aber das 2. Juli WE würde super passen..


    Für dieses WE meldet sich grad mein Rücken: war letztes WE Motorrad fahren und Wandern: sollte man glaub nicht kombinieren :icon-eek:


    Auf alle Fälle: wenn es irgendwie geht: bin ich am WE am Mendelpass:)


    Und für alle anderen, die Interesse bekunden und jetzt keine Zeit haben: wenn es klappt: 2. Juli Wochenende Dolomitentour - again :dance:

    Always ride on the pink side of Life

  • #15

    Danke Xania :)


    War am Feiertag dort, 20.06.19. Zwei MT-09 und wurden aufgrund unseres Geräuschpegels angehalten:-) Nochmal gut gegangen. Aber war keine technische Kontrolle.
    Mein Motorrad ist "sauber", habe bei technischer Kontrolle nichts zu befürchten :icon-mrgreen: Bei Geschwindigkeitskontrolle hätte es evtl. nicht so gut ausgesehen 8-)

    Always ride on the pink side of Life

  • #16

    Servus Gemeinde,


    Am WE sind 37 Grad am Mendelpass gemeldet! Mendelpass sieht mich erst kommendes WE wieder :)
    Leutz, allen viel Spaß beim Fahren. Juli und August sind bei mir schon ziemlich ausgebucht..


    Vielleicht haben ja ein Paar von Euch Lust im September gegen Ende der Saison eine Dolomiten- und Mendelpassrunde zu drehen? Ich kündige mich mal früh an:-)


    Allen gute Fahr voraus und immer oben bleiben.


    Die Kurvenräuberin

    Always ride on the pink side of Life

  • #17


    Bin ich mit freunden eigentlich auch jedes Jahr, 2019 scheint das nicht zu klappen :icon-cry: oder erst im Oktober...

  • #18


    Bin öfter in der Gegend, Mendelpaß wird da ab und an auch mitgenommen... ;)

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!