Akrapovic-Euro4- DB entfernen

  • #61

    Ja, korrekt.

    Ist bei einer EG-BE immer unabhängig vom jeweiligen Land / Staat. Egal ob in England, Italien, Deutschland ----- u.s.w. eine Zulassung erteilt wurde. Es gilt das EU-Recht. Darum auch "EG-Betriebserlaubnis". Deswegen gibt es auch nie eine oder noch dazu eine ABE. ABER jetzt bin ich gerade vom letzten aktuellen Thema "nicht entfernbarer Eater" weg. Egal, Thema sollte durch sein.

  • #62

    wenn eine (Stand) Messung durchgeführt wird, und diese nicht positiv ausfällt, kann es durchaus fragen geben.

    auch ist es nicht zulässig, einen veränderten Eater zu verbauen. (egal ob nur geschraubt oder gepunktet)

    mit ziemlicher Sicherheit ist genau deshalb, die Zulassugsvorraussetzung gerändert worden.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!