Öl-Anschläge gegen Kradfahrer
-
-
-
#12 In Bayern kommt es auch immer wieder zu Anschlägen. Wenn es interessiert hier ein kleiner Bericht vom Bayrischen Rundfunk.
-
-
#13 Moin,
für solche Aktionen habe ich kein Verständnis und selber Schuld ist man als Moppedfahrer auch nicht.
Was ich aber auch sagen muss ist das wir als Kradler selber schuld sind an unseren Image und
das ist leider hier in Dtl. nicht immer positiv! Für die ausstehenden sind wir entweder Rocker ala Hells Angels oder
die Raser, in wie weit da die Medien mitspielen wage ich nicht zu beurteilen!Also leben und leben lassen!
-
#14 Habe kein Verständis für solch eine Tat, für mich ein terroristischer Akt.
Jedoch! Es soll Menschen geben, die sind zu oft in Hundescheiße getreten sind und nun anfangen an Hunde zu vergiften...! Ich komme zwar nicht auf die Idee einem Tier was anzutun, trotzdem stört mich die Hundescheiße.
Denke der fünfte Gang in der Ortschaft tuts auch.
-
-
#15 Ich denke nicht, dass wir (die Motorradfahrer) an solchen Attacken selbst Schuld sind. Das ist etwas sehr hoch gegriffen! Leider ist es in der Gesellschaft so, dass der eine dem anderen nichts gönnt.
Beispiel 1: Nachbar kauft sich ein neues Auto, sein Mitbewohner ist neidisch darauf. Was passiert? Es geht nachts mit einem Schlüssel am Auto vorbei und hinterlässt einen fetten Kratzer im Lack!
Beispiel 2: Feuerwehrmann will endlich wieder einen Einsatz haben und beginnt, selbst irgendwo ein Feuer zu legen!
An dieser Stelle könnte man hunderte solcher Beispiele aufzählen.
Bei diesen Attacken könnten viele Varianten eine Rolle spielen z.B. der Partner/Kind des Täters wurde durch einen Motorradfahrer/Unfall schwer verletzt (Querschnittsgelähmt o.ä.). Somit müssen jetzt andere Biker dafür büßen
Leider werden solche Attentate nie oder selten richtig aufgeklärt, womit solche Täter mal wieder freie Fahrt haben!!! -
#16 Zitat von sparripsDemfall ist eine Frau die einen Minirock trägt selber Schuld wenn sie vergewaltigt wird?
Das gleiche wie über Kinderlärm motzen, wenn man neben einem Kindergarten wohnt.
In meinen Augen sind solche, wo so austicken krank und gehören weggesperrt. Sofort. Nicht erst warten bis es den ersten toten gibt.
sparrips
Du brauchst nichts dazu zu dichten, wenn du mich zitierst und damit noch direkt ansprichst. Es reicht, wenn du das aufgreifst oder dich darauf beziehst, was ich geschrieben habe. -
-
-
#18 Nö.
Ich sehe das garnicht ein, in Sippenhaft genommen zu werden, weil die Rennleitung kein Personal hat die schwarzen Schafe rauszufischen.
Danke sehr, liebe Krawallbrüder ohne dB-Killer. Ihr seid zwar letztendlich der Auslöser, schuld ist aber die örtliche Politik die lieber alle über einen Kamm schert und sich einen Dreck um die Rechte der anderen kümmert.Achja, letztens gab es im Nachbarforum eine Diskussion über einen Krötentunnel, der irgendwas im sechsstelligen Bereich gekostet hat und an der gleichen Strecke wurde der Unterfahrschutz an der Leidplanke zum Schutz der Motorradfahrer mit Kosten im unteren 5-stelligen Bereich noch gekürzt.
Da seht ihr, welche Reputation der Motorradfahrer in Politik und Bevölkerung hat. Kröten sind wichtiger als Menschenleben.
-
-
-
#20 Ob die Täter es nun auf Autofahrer oder Kraxler abgesehen haben wiessen nur die Täter selbst!
Ist doch auch total uninteressant! Es ist ein terroristischer Anschlag auf ALLE Verkehrsteilnehmer!
Zudem ist es Umweltverschmutzung!
Und von wegen Selbstjustiz bla bla bla.... Würde ich jemanden dabei erwischen könnt ihr aber sicher sein, dass er von meiner hand an seinen Haaren geführt die Suppe von der Straße lecken darf bevor ich ihn als handliches Paket bei den Bullen einwerfe! Politisch unkorrekt, ist ja wohl lächerlich!
Das nennt man Zivilcourage! Wenn ich in meinem Umfeld sehe, dass unrecht auf Kosten von Unschuldigen Menschen oder Tieren passiert, stelle ich mich auch gerne alleine vor 5 halbstarke - die ersten 2 schaffe ich minimum
Wir sollten mal aufhören uns alles gefallen zu lassen und dabei zuzusehen wie die Moral un Ethik der Gesellschaft zu Grunde geht, weil manche denken sie können machen was sie wollen.
Und zum Image der Kradler!: WIR haben es doch in der Hand unseren positiven Beitrag zu leisten, was heißt das auch wir niemanden gefährden mit unnötigen Überholmanövern oder 120 db in der Ortschaft am Sonntagmorgen.In meinen Augen sind die meisten Kraxler die BESSEREN Verkehrsteilnehmer! Fahrer von 17-21 sollten in welches Fahrzeug auch immer eine 100 km/h Drossel reinbekommen und Verkehrsteilnehmer ab 70 sollten sich jährlichen fest unterziehen, ob sie noch geeignet dazu sind am Straßenverkehr teilzunehmen. Die alten sind oft fast genau so schlimm wie die 18-jährigen GTI Heizer, die meinen Sie hätten ihre Karre unter Kontrolle... Nur meine Gedanken dazu
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!