All die Jahre wo ich Gefahren bin gab es auch Monente wo ich mich fragte wo zu das ganze?
Aber ich merkte bald das es Einfach ein Teil vom mir ist so bald ich was mit Motorrader sehe schlagt mein Herz gleich hoher.
Und egal in was fur einer Lebenslage ich bin auf dem Motorrad fuhle ich mich einfach wohl und nach einer Runde im Syressigen Alltag bin ich danach wieder ein anderer Mensch.
Und kein anderes Motorrad hat mir alles so gegeben wie meine Tracer.
Zuvor war ich von meiner FZS 600 SP und R1 RN01 so begeistert.
Wie bzw was empfindet ihr so beim Motorradfahren?
-
-
-
#2 Ganz ähnlich wie Du. Um mal Steve McQueens Zitat abzuwandeln: Es gibt nur zwei Tätigkeiten im Leben. Motorradfahren, und warten bis man wieder Motorradfahren kann Ich finde auch das drumrum genial, Touren planen, Zubehör schmökern, Benzin und sonstiges dünnes Zeug reden, Reiseberichte lesen/schreiben, usw.
-
-
-
-
-
#5 Habe meine Gefühle zum Motorradfahren mal in einem Video zusammengefasst. Muss man halt bis zum Ende ansehen, damit alles rüber kommt.
-
#6 Zitat von Stefan83Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe meine Gefühle zum Motorradfahren mal in einem Video zusammengefasst. Muss man halt bis zum Ende ansehen, damit alles rüber kommt.
Sehr schön zusammengefasst
-
-
-
-
-
-
#10 @ Stefan 83: ein wirklich schönes Video mit irrsinnig tollen Kameraeinstellungen. Das Schneiden war bestimmt ein Stück Arbeit.
Ich selbst bin auf dem Motorrad groß geworden. Mein Vater hatte in den 60ger Jahren ja nichts anderes, also bin ich als Baby schon auf dem Tank mitgefahren. Da muss ich wohl infiziert worden sein.
Auch anderen zweirädrigen Fortbewegungsmitteln bin ich angetan, wie MTB und Rennrad und fahre selbst im alter von 60 Jahren noch Mountainbikesmarathons und Radrennen.
Das hält mich fit und beweglich. Auf Zweirädern fahrt man viel intensiver und anteil nehmender durch das Land als mit dem Auto. Man nimmt die Umwelt viel direkter war, natürlich auch die Naturgewalten. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!