Motorradfahren macht Einfach Spass..

  • #11


    Sehr schönes Video! Danke!
    Da steigt die Vorfreude auf die Pyrenäentour im Juni gerade noch einmal an. Mit den Kumpels 10 Tage lang durch Gebiete fahren, die ich noch nicht kenne ist einfach genial.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #12

    Bei mir macht es einfach den Kopf frei. Ich bin nicht der, der große Touren fährt, aber abends eine " Runde um den Kirchturm " und ich bin wieder bereit für den nächsten Arbeitstag. Und ja, es macht einfach Spaß, viel,viel mehr als Autofahren.
    ..... und wenn der Herr Yamaha nun endlich mal meine Tracer liefern würde..... :confusion-helpsos:
    Viele Grüße Mainy

  • #13

    ohne Moped würde ein entscheidender Teil in meinem Leben fehlen.
    Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt aber obwohl es manchmal körperlich anstrengend ist, bin ich danach vor allem geistig "refreshed".
    Es entsteht dann bestenfalls eine Art "flow" wenn alles fluppt und rund läuft. Da sind dann sicher auch Endorphine im Spiel :)
    Es wie eine Tankstelle für meine Seele und nach einer längeren Runde bin ich: enspannter, gelassener, toleranter und umgänglicher als vorher.
    Also eine echter Stressabbauer und Psychohygiene.
    Die eine Woche Moped-Männer Urlaub ist immer mein Highlight des Jahres. Mehr Zeit bleibet neben Job und Familie in Moment leider nicht.
    Ich glaube alleine würde ich den ganzen Jahresurlaub auf Tour verbringen...
    Und mit den Jungs dann Abends noch die "Heldentaten des Tages" besprechen ist ein riesen Spaß.
    Daher fahre ich auch eigentlich das ganz Jahr durch. Durch die Nähe zur Eifel und zum Westerwald reicht mir auch mal ein halber Tag um mich "auszutoben"


    Zusammengefasst: Moped fahren macht mich schlicht glücklich :dance:

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #14


    Danke, an alle! Ja, so ein paar Minuten Video ist mehr Arbeit, als man vermuten würde. Aber im Winter kann man da schon mal Zeit investieren. Jetzt heißt es wieder Feuer frei :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!