Diagnosemenü schon gehackt

  • #41



    Warum nicht ? Fahr doch bitte mal Vollgas im 6 Gang , dann schau auf deinen Drehzalmesser , dann wirst Du sehen , dass sie noch lange nicht am Drehzahlende angekommen ist !
    Den Rest kann man ausrechnen !


    Gruß Bert

    2 Mal editiert, zuletzt von Bert ()

  • #42



    Laut Tacho liegend 227 Km/h .


    Gruß Bert

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • #46


    Geht mal davon aus, das der Tacho min 10% vorgeht.
    Wenn ich mit GPS fahre und vergleiche liegen meist um die 10 km/h zwischen tachoanzeige und dem realen Speed. Bei 50 km/h sind es tatsächlich 43 km/h. Je schneller man fährt je höher werden die Abweichungen.


    VG

  • #47

    Eben. Bei echten 210 km/h ca ist Schluß. Auch wenn das Getriebe auf 263 km/h ausgelegt ist, wird sie irgendwann keine Kraft mehr haben um dort hin zu kommen. Aber dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.


    Hatte mal einen TDI, der im 5.Gang bis 235 km/h kam, um 6.Gang nur bis 225 km/h. Der Motor hatte bei der Übersetzung im letzten Gang nicht genug Punch, um mit dieser gegen den Widerstand anzukommen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #48

    Also zum Video ...


    um die freie Leistung auswählen / abrufen zu können übers Menü muss vorher noch ein Kabel / Stecker manipuliert werden ... Dann funktioniert es wohl wie im Video gezeigt...


    Zitat aus den Kommentaren:


  • #49

    hallo zusammen


    ich habe eure postings gelesen, und war auch auf der suche nach den codes, nach langem suchen habe ich diese seite gefunden die mir sehr geholfen hat :


    http://www.pebracing.de/R1Club…retary_17/Fehlercodes.pdf


    zu der frage was ist code 70, kann ich nun auch antworten :


    Motor läuft zu lange im Leerlauf, ECU stoppt den Motor nach 20min automatisch


    ich hoffe helfen zu können


    bonne journee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!