Diagnosemenü schon gehackt

  • #31

    Wer hat gesagt das ich eine Deutsche Maschine hab 8-)
    Ist von France des ding,,, hat halt nur 106 PS. Ich habe das Video von meiner Französischen Kollegin übersetzen lassen. Wenns zum Schluß blinkt, dann ist die Freigeschaltet. Aber wie du schon sagst, da muss mehr gemacht werden als nur im Menü rumzuklicken.


    Egal, 106 schicken allermal

    Johann

  • #33

    ohhh, das hat bei dir geklappt???!!! Mein Händler hat gesagt, das würde gehen aber kriegst das nicht eingetragen. Kannst du mir verraten was es gekostet hat die ECU zu umprogrammieren.
    Danke

    Johann

  • #36

    Gibt es schon Erfahrungswerte, wie schnell die Kiste ist, wenn die VMAX-Begrenzung raus ist?


    Und hat jemand eine Ahnung WARUM diese VMAX sperre überhaupt drinne ist?
    Wäre ja uncool, wenn die Kleine bei 250 einfach abhebt und wegfliegt....wobei so uncool wäre das auch nicht :eusa-whistle:

  • #37

    Ohne V-Max sperre soll sie rein rechnerisch 263km/h laufen. Und begrenzt wurde sie weil Yamaha das leichte Handling nicht auf grund
    vom stabilen geradeauslauf (bei hohen geschwindigkeiten) opfern wollte.
    Das heißt sie wird bestimmt nicht davon fliegen, aber bei 250 einfach nicht wie auf Schienen fahren.

  • #38

    Wäre schon geil, wenn man die Sperre aufheben würde. Obwohl es rational gesehen mit der Maschine natürlich völlig reicht, knapp über 200 zu brummen. Ist ja nicht ihre "Kernkompetenz". Würde die Garantie verfallen, wenn man die Sperre raus machen würde? Ja, oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #39


    Aber sicher nicht mit 115PS und dann noch ohne Verkleidung.


    Das ist nur auf die Übersetzung bezogen, dass es bis 263km/h reichen würde, mehr aber auch nicht.

    Gruss Carsten

  • #40

    Hab ja geschrieben "rein Rechnerisch" !


    So wie die MT-09 druck macht würde ich ihr schon tacho(!!) 250km/h zutrauen.


    Wer hat die MT-09 schon mal ausgefahren ? Hab mal irgendwo gelesen soll 225km/h laut Tacho schaffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!