Diagnosemenü schon gehackt
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#25 Die Empfehlung lautet , glaub ich :
bis 1000km - maximal 5/6 T Umdr./min
dann zur 1000km Inspektion, Öl (-filter) wechsel
bis 1600km - maximal 9/10 T Umdr./min
kurzzeitig kann man auch mal drüber drehen, aber nicht konstant
nach 1600km freie FahrtIch würde am Anfang trotzdem etwas behutsamer mit ihr umgehen,
die Umdrehungen langsam erhöhen;
soll ja ne lange Beziehung werden -
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#28 Zitat von Hawk
PS: Bei Triumph (Keihin ECU) ist dass kundenfreundlicher. Diese ECUs kannst di slebst neu beschreiben. Reicht ein Laptop, kostenlose Software gibt es im Netz, musst nur ein VW-Kabel für 15 Euro bei eBay kaufen.
Bei der neuen Street Triple (2013) ist die ECU nicht mehr frei programmierbar!
Geht nur bis Mod. 2012...
Beim neuen Modell geht dann nur noch 'ne Abstimmung per Powercommander. -
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#30 Die 115ps sollten ja bei deinem deutschen Modell bereits aktiviert sein. Die 106ps Variante wird nur in machen Ländern verwendet. Allerdings muss meines Wissens nach noch mehr gemacht werden als "nur" mal kurz im Diagnosemenü rumzudrücken. Dieses ist hauptsächlich dafür gemacht, Fehler auszulesen und bestimmte Sensoren/Aktoren anzusteuern. Und beim CO vorsichtig sein und Originalwerte notieren, falls es mal Probleme bezüglich Abgasmesssung geben sollte
MfG. -
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