Griffheizung einbauen

  • #11
    Zitat von Rimini

    Hab meine damals nach dem Einbau gemessen.Bei ca.12,5 V haben die Griffe automatisch abgeschaltet.Ausschalten nicht vergessen oder die automatische Abschaltung war keine Option.Deshalb die Relaisvariante.


    Wenn ich den Schlüssel umdrehe sind auch die Heizgriffe aus ;)


    Toni

  • #12

    Wollte die Spielzeugdrähtchen nicht mit zu hohem Stromfluss belasten.Steckdose,Vorbereitung für Zusatzscheinwerfer,Heizgriffe.Deshalb Zuleitung mit 2,5mm° zum Relais.Jeder Abgang dem Querschnitt und Verbrauch entsprechend nachgesichert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!