So, der Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma wurde geliefert und gleich montiert . Der beigelegte Halter hab ich ein bisschen gekürzt um 90° gebogen und schwarz lackiert. Der Schlauch zur Pumpe wurde um einiges gekürzt es passt jedoch perfekt ohne Knick in der Leitung. Ich bin auf jedenfall begeistert vom Ergebnis
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Zitat von 67RENatürlich kann Bremsflüssigkeit austreten, hatte meine bessere Hälfte im letzten Jahr am Rizomabehälter vorne.
Die Dichtung im Deckel war das Problem. Kommt i.d.R nicht viel, aber am Behälter sah man es.
Der Werkstattmeister hats bestätigt und die Dichtung gewechselt.Klar, wenn beim originalen behälter die dichtung defekt ist, tritt auch bremsflüssigkeit aus. Ist bei den behältern von rizoma ein bekanntes problem zumindest bei einigen modellen. Wird in der regel anstandslos ersetzt. Wenn die dichtung gut ist wird nie flüssigkeit austreten, so wars gemeint.
-
-
-
#67 Ich vermute die Schelle gibt es nur bei den Behältern ohne Sichtfenster:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!