Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

  • #53

    Kein Thema,
    stand in diesem Tread schon mal auf der ersten Seite :icon-idea: , über ebay bestellt und mit Paypal bezahlt!


    Das ist der vom Chinamann


    http://www.ebay.de/itm/1711730…3D171173060833%26_rdc%3D1

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #54

    Hat jemand nen Link von dem für 8€ ungerade?! Weil ich hab den oben genannten und das Teil ist furchtbar verarbeitet !!! Hab den Anschluss erst richtig abdichten müssen...und jetzt läuft mir die Brühe oben aus dem Deckel weil der auch undicht ist. Hatte gelesen das der andere Top sein soll...

  • #55


    steht auf der zweiten Seite mit Link. Die Auktion ist aber zu ende. Ob die nächste "Charge" dann wieder so top ist kann man beim Chinamann ja nicht sagen ;)

  • #56


    Kurze Info zum China-Becher:
    Nach dem ich ihn eine Weile dran hatte, ist mir aufgefallen, dass er am Anschluss zum Schlauch etwas undicht ist. :o
    Hab das Teil dann nochmals demontiert, den Auslassstutzen abgeschraubt, die zerschundene Gummidichtung in die Tonne gehauen, das Ganze mit Bremsenreiniger fettfrei gemacht und zu guter letzt den Stutzen mit Loctite hochfest wieder eingeklebt :!: Seither (ca. 500km) hält er dicht :icon-idea:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #58


    aber warum denn da oben, ihhhh^^


    mt09.de/forum/gallery/image/765/


    so gehört das ;)

  • #60


    naja, ich find die untere position einfach schöner, ging jetzt garnich um die farbe^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!