SARDINIEN TOUR

  • #1

    SARDINIEN WESTKÜSTE !!!


    Nicht jeder möchte alleine fahren,aber es findet sich auch nicht immer
    ein passender Biker( zeitlich,die selbe Richtung,Racer oder Genussfahrer)
    war vor 10 Jahre zuletzt mal in Sardinien,habe ein Superangebot entdeckt
    9 Tage (inkl. Fähre) VP-PLUS Zeit 31.05-09.06 749.-. das wäre meine
    Reisezeit(vor den Pfingstferien in Bayern) bis jetzt 3 Biker gemeldet Raum
    Mittel-Oberfranken,wenn einer Interresse hat,einfach melden.
    ROUTE ca.Nbg.-Genua-Porto Torres -Arborea (siehe http://www.berge-meer.de)


    Gruss aus Franken
    Herbert

  • #2

    Schade!
    Wäre gerne mitgefahren- bin da aber schon im Urlaub.


    Falls sich jemand findet für Juli vor den Sommerferien oder 1 Wo- 10 Tage im Setember, Sardinien oder Korsika - gerne PN.


    Grüße
    Kurvenraeuberin

    Always ride on the pink side of Life

  • #4

    Sers Herbert


    Wär für mich auch interessant gewesen, aber wir haben schon Dolomiten zum Pfingstbeginn aufn Plan.


    Des geht si ned aus :|

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #8

    Wir sind mit den Motorrädern die letzte Märzwoche in Sardinien. Ich freue mich schon riesig.
    Wie Thalys übrigens schon schrieb: die östliche Hälfte der Insel ist eindeutig interessanter zum Moped fahren- Berge und Kurven bis zum Abwinken und schwindelig fahren.


    Wünsche dir viel Spaß.


    Gruß Holger

  • #9

    Kann mich Thalys auch anschließen.
    Wir waren 2013 dort, komplette Inselumrundung in 11 Tagen.
    Die zwei einzigen schönen Strecken auf der Ostseite sind die Runde: Iglesias - Guspini, Stück zurück und von Fluminimaggiore über Buggerru die Küste entlang zurück. Plus: die Küstenstrasse zwischen Bosa und Alghero.


    Auf der Westseite als Basis Arbatax/Tortoli. Von da ist es fast wurscht wo man hinfährt...


    (Alleine die Strecke Baunei-Dorgali damals glaube ich so 10x abgesurft... :whistle: 8-) )

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!