• #22
    Zitat von The Thomsraider

    546 km heute
    Ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve.……


    :icon-lol: :icon-lol: haste auch was von der Landschaft gesehen?

  • #26
    Zitat von remix

    die Lösung: in Wirklichkeit fährt er ne 1200er GS und die SP ist nur reingephotoshopt... :mrgreen: :lol: :clap:



    Wo du es ansprichst :



    Das einzige was ich mir für die Tour gegönnt habe war die große tourenscheibe von Yamaha.
    Nicht schön, aber nimmt alles weg ohne verwirbelung am Helm :dance:


    Zuhause kommt aber wieder die kleine dran :lol:



    Am Körper trage ich unter dem Leder neben einem Funktions Unterhemd einen windstopper, einen zwischen Hemd aus dem Fahrrad Bereich, ein Sweatshirt und ne softshell Jacke.


    Lange Unterhose und Radler Hose.


    Die meiste Zeit gegen Nässe bzw Kälte auch die Stretch Regen Kombi von Polo.
    Flattert nicht, und bei immer unter 20 Grad kein Problem mit schwitzen.


    Ansonsten habe ich neben etwa Werkzeug einer Akku Power Box für das Handy und Zigaretten noch genau 3 Unterhosen ein paar Socken und ne Zahnbürste im Gepäck


    Die kleine packtasche hinten drauf ist nur gedacht falls ich etwas ausziehen möchte.





    Zur Navigation hat calimoto beste Dienste geleistet, alle bisherigen Strecken wurden mit 2-3 Klicks kurz erstellt.
    Was mir aber aufgefallen ist, desto mehr ich mich in seiner Rechnung eingemischt habe, desto schlechter wurde das Ergebnis.

  • #27

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade im Schwarzwald war es ganz gut dass ich dir bei der Routenplanung ein bisschen unter die Arme gegriffen habe. Calimoto führt dich gerne durch kleinste Sträßchen wie z.B. die rote Lache wo man eigentlich nur mit ner Enduro durchpflügen möchte.
    Ansonsten habe ich aber auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #28
    Zitat von Tracer

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade im Schwarzwald war es ganz gut dass ich dir bei der Routenplanung ein bisschen unter die Arme gegriffen habe. Calimoto führt dich gerne durch kleinste Sträßchen wie z.B. die rote Lache wo man eigentlich nur mit ner Enduro durchpflügen möchte.
    Ansonsten habe ich aber auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.



    Es gibt die Option kleine oder sehr kleine Strassen.
    Hab ja jetzt schon den einen oder anderen km gemacht, perfekte kleine Nebenstraßen ohne Probleme.



    Natürlich kommt es gegen Insider Wissen nicht an....


    Andererseits
    Bin auch schon ein paar Mal mit "Ortkundigen" gefahren, da hätte calimoto deutlich mehr aus der Tour gemacht :whistle:

  • #29
    Zitat von The Thomsraider

    Schaust du dir in der Achterbahn die Landschaft an :roll:


    :dance:
    Für Landschaft gucken nimmt man das Cabrio ;)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #30

    Ich bin mit der Calimoto App bisher auch sehr zufrieden. Was mir nur aufgefallen ist, das Mädel will zu gefühlt 90% immer Links abbiegen und wenn man mal auf einer Hauptstraße fährt gerne mal links ins Dorf um einen KM später wieder auf die Hauptstraße zu fahren, natürlich auch links. Umgehe das indem ich den Zoom soweit aufziehe das ich diese unnötigen Haken sehe und ignoriere.
    Wünsche dir heute eine trockene und entspannte Fahrt. :D

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!