Pirelli Scorpion Trail 2

  • #31

    Moin


    Bei der 2018er Tracer ist der Dunlop D222 Serie.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #32

    Ach so, nicht der Road Smart?

    Wenn auf der RN57 serienmäßig die Dunlop D222 drauf sind, dann bedeutet das ja, der Vorbesitzer hat die Road Smart 3 nachträglich und freiweilig aufgezogen oder wie?


    Keine sehr gute Wahl, wie ich finde, werde mit dem Reifen nicht warm und hab irgendwie kein Vertrauen. Wirkt so, als bräuchte er ziemlich lange, um mal auf Temperatur zu kommen, vorher kein vernünftiger Grip und ist dann auch recht schwierig, auf Temperatur zu halten.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #33

    Scheint so, auf meiner RN57 is auch der D222.


    Ich persönlich hatte vor Jahren mal nen Roadsmart auf ner VTR und war da sehr zufrieden mit.

  • #34

    und wie sieht es es mit den TKC70 Reifen? Habe auch vor die drauf ziehen , zufireden?

  • #36

    Nach zwei Sätzen PST 2 bin ich auf den TKC 70 umgestiegen. Die Pirellis sind klasse Reifen, solange man auf der Straße bleibt. Sobald es auf einen Feldweg geht, sind die Contis die bessere Wahl, und sie machen ihre Sache auf der Straße auch nicht schlecht, insbesondere bei Regen.

  • #37

    wie viel tkm. sind die PST2 bei dir gehalten? und wie viel im Vergleich TKC70? Gibt es kein Pendeln wenn man richtig Gas an der Autobahn gibt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!