Welcher Reifen für meine MT09

  • Zwischen den ganzen Markenreifen wollte ich ehrlich gesagt mal ein paar unbekanntere testen, unter anderem den Mitas Touring Force und den Avon Spirit ST.
    Vielleicht hat jemand von Euch schon getestet? der Spirit ST soll echt super sein!

    Aktuell:Kawsaki KLR 650 ABC, EMW R35/3
    Davor: KTM Foxi, Simson S51, Kawasaki VN800 C, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha XJR1300 SP, Suzuki TL1000 S, Honda VTR Firestorm,Yamaha YZF R1 RN04, Ducati Monster, Ducati Multistrada 1200 Sport

  • Zitat von Atze

    Zwischen den ganzen Markenreifen wollte ich ehrlich gesagt mal ein paar unbekanntere testen, unter anderem den Mitas Touring Force und den Avon Spirit ST.
    Vielleicht hat jemand von Euch schon getestet? der Spirit ST soll echt super sein!


    Ich bin in der diesjährigen Saison schon 2 1/2 Sätze Mitas Sportforce+ gefahren & habe gerade den Touringforce auf meiner MT-09 drauf.
    Bin super zufrieden!
    KurvenradiusTV hat auch schon den zweiten Satz Touring Force drauf, dürfte ihm also auch gefallen. ;)
    Mitas Touringforce Beitrag: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=12898
    Mitas Sportforce+ Beitrag: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=11365


    Den Spirit ST hab ich noch nicht getestet, da ist mir der Preisunterschied zu den bekannten Herstellern zu gering.

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!