Tagesausflug zum Namlostal von der Augsburger Gegend aus

  • #41

    Hi,


    hast du zu dieser Route zuffölig eine .gpx Datei oder könntest die Route auf Google Maps nachstellen? Namloser Tal kenne ich natürlich (wer nicht... :lol: ), bevorzugt in Kombination mit Plansee, Hahntennjoch etc.. Aber ich weiß nicht, ob ich die anderen Täler schon mal gefahren bin.... :think:


    Wäre Klasse!


    Danke und viele Grüße


    Roman[/quote]


    http://motoalps.com/de/touren_id-16.html
    Kannst du ja noch um Namlos und Plansee erweitern.


    Grüße Oli

  • #42

    Nächstes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag treib ich mich dort in der Gegend mit meinen beiden Kumpels rum.
    Ausgangspunkt ist Hotel Goldene Rose in Reutte.
    Sind noch andere Forumsmitglieder nächstes We. in der Gegend?


    Christian

  • #45

    War super heute und es kamen 500km zusammen. Nach der Anreise ins Lechtal über Sonntag (Ortschaft) machte ich in Stanzach halt fürs Mittagessen um dann gestärkt ins Namlostal zu cruisen und weil das Wetter so schön war, kam nicht der Haldensee sondern der Plansee zum Zug. Die Wälder Richtung Oberammergau sind wunderschön und so ging es weiter über Füssen ins Vorarlbergische Langen und durch Bregenz wieder in die Schweiz. Noch ein wenig Appenzellerland geniessen und plopp war ich wieder daheim.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt
  • #47

    Gestern bin ich wieder mal Im Tirol unterwegs gewesen. Es war auffallend, dass die knatter und kreischer Töffs nicht unterwegs waren. Es hatte zwar viele Motorräder, vor allem im Namlostal und Lechtal aber fast alle waren leise bis angenehm soundig unterwegs. Wenn es nicht noch restriktiver wird, könnte ich sogar damit leben (95db). Aber nur, wenn es für alle gilt.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

  • #48

    Wir waren am W-ende auch 4 Tage im Lechtal, Namlostal, Kühtai, Zillertal unterwegs war eigentlich alles gechillt, die Rennleitung haben wir gar nicht gesehen und es war wenig los. Nur was uns aufgefallen ist das die GS eigentlich am lautesten waren !? Aber egal, geil wars

  • #49

    Kurvenkratzer:


    Na, dann sind wir ja nur knapp aneinander vorbei 😉

    Meine Bessere und ich sind auch gestern dort gewesen, von München über

    den Plansee nach Sonthofen. Von dort übern Joch- und Gaichtpass nach Stanzach.

    Dann Namlos und Berwang und nach Käffchen in Lermoos wieder nach Hause.


    Kann Toni‘s Beobachtungen bestätigen: keine Heizer und vor allem keine Geräuschgranaten...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!